Skip to main content

Inh. Kerstin Heinle

FRAUENKRAFT

Cacao Zeremonie

Die Cacao Zeremonie ist ein Jahrtausend altes Ritual aus Südamerika, welches für die Ureinwohner eine essenzielle Bedeutung hatte. Sie verehrten damit die GÖTTIN CACAO, mit dem Ziel, das Gleichgewicht zwischen Mensch und Natur wieder herzustellen und sich mit der Welt der Götter zu verbinden.

Es ist ein SINNLICHES, MAGISCHES und HERZÖFFNENDES Ritual. Dabei entsteht ein heilsamer Raum für alle Teilnehmerinnen, in dem intensive Erlebnisse und Gefühle erlebt werden können.

CACAO trägt zur Befreiung von Emotionen und Stärkung der Intuition bei. Innere Blockaden können gelöst werden, und ein Zustand innerer Klarheit tritt ein. Dabei verbindest du dich mit deinem Innersten ICH und hast du die Möglichkeit deinen Alltag und Geist in Balance zu bringen.

Im gemeinschaftlichen Kreis entsteht eine besondere Energie und ein kraftvoller geschützter Raum in dem du einfach nur SEIN darfst.

Rohcacao enthält über 300 wirksame Substanzen. Unter anderem sind einige Aminosäuren im Kakao als Neurotransmitter dafür verantwortlich, das Endorphine, Dopamin, Serotonin ausgeschüttet wird. Das sorgt für Wohlbefinden und Glücksgefühle.

„Kein zweites Mal hat die Natur eine solche Fülle der wertvollsten Nährstoffe auf einem so kleinen Raum zusammengedrängt wie bei der Kakaobohne.“

Alexander von Humboldt (1769-1859), Naturforscher

Uhrzeit 18:00 – 21:00 Uhr

Ort: Angerfeldstraße 17, 82205 Geisenbrunn/Gilching

Preis: € 78,- inklusive Snack und Getränke

Für den 20. Dezember biete ich zusätzlich noch eine Rauhnachtsbegleitung an. Das heißt, an  jedem Tag in den Raunächten, ziehe ich eine Impulskarte, die für den jeweiligen Monat steht und die Zeitqualität symbolisiert. In meiner Telegram- oder WhatsApp Gruppe lese ich dann für dich als Impuls den Text dazu vor.