Skip to main content

Inh. Kerstin Heinle

ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT

Du kommst von weiter her und möchtest trotzdem mein Angebot nutzen? Kein Problem, wir haben zwei Übernachtungsmöglichkeiten bei uns auf dem Grundstück,
eingebettet in unseren naturnahen Garten.

Minimalistisch, schön, gemütlich und perfekt für eine Auszeit!


„TIEF IM WALD“

Hier schläfst du im „alten Hühnerhaus“, das liebevoll ausgebaut wurde. Schon beim Reinkommen riechst du das unbehandelte Holz, das für den Innenausbau verwendet wurde. Wunderbar gemütlich und kuschelig ausgestattet, mit einem 1,2m breiten Bett, Kochnische mit Herdplatte und Spülbecken (kein fließendes Wasser), kleiner Kühlschank und einem wunderschönen Blick in den Garten. 

Ich selber liebe es, mich gelegentlich darin zurückzuziehen und im gemütlichen Ambiente einfach für mich zu sein.

  • Innenansicht

  • Blick vom Bett

  • Sitzbereich

  • Blick nach aussen


    „OUT OF AFRICA“

    Das andere Schmankerl ist der Bauwagen. Außen verkleidet mit Holzschindeln aus meiner Heimat und über eine Holztreppe zugänglich, kommst du drinnen auf einem anderen Kontinent an. Im Kolonialstil ausgebaut und mit afrikanischen Details lässt es sich hier richtig entspannen. Vom 1,2m breiten Bett kannst du bei offener Türe entweder in den Garten schauen oder in den LED Sternenhimmel an der Decke eintauchen.

    Ausstattung: kleiner Kühlschrank, Geschirr und Wasserkocher.

    • Aussenansicht

    • Innenansicht

    • Schlafbereich

    • Blick nach aussen

    • Blick Eingangsbereich

    • Sitzbereich

      Beide Räumlichkeiten sind von Anfang Mai bis Ende September buchbar. Toilette, fliessendes Wasser und Dusche befinden sich nebenan im Workshopraum. Der Zugang und die Nutzung ist jederzeit über einen separaten Eingang und Schlüssel möglich.

      Für weitere Details und eine terminliche Abstimmung, bitte ich dich um Kontaktaufnahme.